Re: DDW-DDL-ML DDW und neue Märklin mfx-Dekoder

Hallo Michael,

am Server habe ich zum Gegentest explizit auf nur MM eingestellt (M2-Format, keine M1-Rückübersetzung). Hier zeigte sich leider dasselbe Phänomen. Ich hatte ja auch die Hoffnung, daß evtl. NMRA-Signale verantwortlich sein könnten. Die COM1 ist auf 38400 eingestellt. - Timing lt. Dr. König
Wie gesagt, der aktuelle mfx-Dekoder ist der erste Kandidat, der hier Probleme bekommt.

Daher erst mal eine Warnung zur Vorsicht an alle. Zwar läßt er sich scheinbar normal steuern, jedoch ist nicht klar, welche Nebeneffekte hier auftreten können.
Zum Glück konnte ich ihn ja immer wieder "einfangen".

Andreas
Preisknaller: WEB.DE DSL Flatrate für nur 16,99 Euro/mtl.!
http://produkte.web.de/go/02/