Testpersonen für Schaltdecoder mit AVR

Guten Morgen zusammen.

Ich bin gerade dabei, einen Schaltdecoder zu programmieren. Er verwendet momentan einen AVR ATmega8 und versteht das MM-Protokoll und läuft mit DDW.

Allerdings kann ich hier eben nur mit meinem Computer mit DDW testen. Andere "digital"-Hardware habe ich leider nicht. Deshalb suche ich jemanden, der Zeit und Lust hat mir beim Testen zu helfen. Am besten wäre es, wenn derjenige ein bisschen Ausrüstung zum Löten hat und auch schon mal was mit Mikrocontrollern gemacht hat und ein Programmiergerät hat.

Bisher läuft das ganze auf meiner eigenen Hardware, zu der es bis jetzt nur einen Schaltplan gibt. Allerdings könnte mein Code auch relativ problemlos an die Hardware von www.opendcc.de (http://www.opendcc.de/elektronik/HW1/opendecoder_hw_sch.html) angepasst werden.

Wenn mir da also jemand helfen will, würde mich das sehr freuen.

Bernhard