Re: DDW-DDL-ML Server-Reset

Hallo Michael,

ich bin dabei, was zu testen. Benutze dafür den alten Server, nicht den neu zu testenden.
Auf den Befehl RESET erhalte ich aber vom Server keine Rückmeldung, weder Command, noch Info Channel. Auch im Debug-Fenster des Servers wird nichts angezeigt, obwohl die Reaktion bei normalen Befehlen ja sehr gesprächig ist.

Für meinen Test darf der Dekoder nur einen bestimmten Befehl und nur diesen Empfangen. Dies funktioniert eben nur nach Neustart des Servers, im weiteren Betrieb eben nicht mehr. Auch nach einem RESET funktioniert es nicht.

Weshalb sehe ich am Server keine Reaktion auf den RESET-Befehl? Ist dabei noch etwas zu beachten?

Gruß
Andreas

Neu: WEB.DE DSL bis 50.000 kBit/s und 200,- Euro Startguthaben!
http://produkte.web.de/go/02/