Re: DDW-DDL-ML Server-Reset

Hallo Andreas!

der Befehl "RESET" führt entsprechendes aus.
Für welche Befehle benötigst Du einen "neutralen" Datenstrom?

Gruß - Michael

On Sun, 01 Nov 2009 11:42:23 +0100, AndreasWoBu@web.de wrote:

> Hallo,
>
> wie kann man den in der SRCP 0.73 Spezifikation beschriebenen
Server-Reset vom Client aus ansteuern?
> Es gibt Befehle, die einen neutralen Datenstrom voraussetzen, wie er
unmittelbar nach Neustart des Servers herrscht. Nach kurzer Betriebszeit
ist Protokoll-bedingt dieser "saubere" Datenstrom ja nicht mehr gegeben.
> So muß ich bis jetzt leider vor Durchführung dieser speziellen Aktion
immer den Server beenden und neu starten, was sehr lästig ist.