Re: DDW-DDL-ML (kein Betreff)

Hallo Thomas,

ich bin ja gerade dabei, den C++ Code nach c# zu portieren, die neue
.Net-Testversion des DDWServers ist ja zum Testen downloadbar. Ehe Du
Energie einsetzt, den C++ Compiler zum Laufen zu bekommen, wäre
vielleicht auch die Alternative denkbar, dass der Code zum Auslesen und
Programmieren der Dekoder gleich in c# angepasst wird. Bei Bedarf kann
ich Dir den C#-Code gerne zumailen, die Entwicklungsumgebung für c# ist
ja für jedermann zugänglich.

Gruß - Michael