Re: DDW-DDL-ML (kein Betreff)

Hallo,

danke erstmal für eure Beteiligung an meinem Problem;)

Wo finde ich den Source des alten DDW-Protokolls?Den aktuellen habe ich, ist zwar C++ wo ich kaum Erfahrung habe, aber Anschauen möchte ich mir das ganze trotzdem mal.

Gruss

Thomas

Mario Edelmann schrieb:
Hallo,

Hatte das selbe Problem, benutze jetzt Rocrail (www.roccrail.net) mit ddx als Zentrale (letzte version ist 85 zu finden in den nightly builds vom 08.02.09). CV programmierung mit Dialog

Gruß

Mario Edelmann

Thomas schrieb:
Hallo,

ich nutze DDW-Server 0.78 und J-Man 1.4.0 unter Win XP, Booster ist ein Delta 6604, das Verbinden und Steuern von Loks funktioniert einwandfrei, wenn ich aber versuche meine Decoder auszulesen bzw. zu beschreiben, bekomme ich eine Fehlermeldung, das Protokoll von J-Man liefert folgendes, kann mir jemand erklären wo der Fehler liegt und wie ich ihn behebe?

WILLKOMMEN AM EISENBAHNSERVER DDW V 0.7.8; SRCP 0.8.2; SRCPOTHER 0.7.3; SERVER INFORMATION: BUS 0: SERVER-SERVICE (SESSION, TIME, POWER) BUS 1: GENERIC LOCO MAERKLIN/MOTOROLA & POWER BUS 2: GENERIC LOCO NMRA/DCC (SHORT ADDRESS)& POWER BUS 3: GENERIC LOCO NMRA/DCC (LONG ADDRESS)& POWER BUS 4: GENERIC LOCO PROTOCOL BY SERVER & POWER BUS 5: GENERIC ACCESSOIRE MAERKLIN/MOTOROLA & POWER BUS 6: GENERIC ACCESSOIRE NMRA/DCC & POWER BUS 7: GENERIC ACCESSOIRE PROTOCOL BY SERVER & POWER BUS 8: FEED BACK S88 & POWER BUS 9: FEED BACK M6051 & POWER BUS 10: FEED BACK I8255 & POWER BUS 11: SERVICE MODE & POWER BUS 12: FEED BACK HSI88 & POWER

SET CONNECTIONMODE SRCP COMMAND
1234186997.869 202 OK CONNECTIONMODE

GO
1234186997.888 200 OK GO 5180