Re: DDW-DDL-ML ddw-server an 6051

Hallo,

Prima Hardware is van mobacon.de --> S88-lptinterface, damit kannst Du
4x31 288 auslesen mit DDW (www.rocrail.net) oder MRDirect v7
(www.mrdirect.nl).
Da gibt as auch Schema für die Delta Control.
Bei www.needfull-toys.com gab es die billig.

Software: natürlich www.rocrail.net met DDW und EMU65x oder Koploper mit
6051 (www.pahasoft.nl) aber dass ist in Hollandisch... :-(
Alles andere geht auch mit diese Hardware.
MRDirect ist ein Software-Alternativ zu dem 6051.

MfG,

Dirk V.