ddw-server an 6051

Hallole ich bin ein Neuling,
ich habe schon das Internet durchsucht, bin aber nicht so recht fündig geworden.
Ich besitze eine 6021 und ein 6051 (Interface), kann ich das Interface in Kombination mit der 6021 als Boosterersatz benutzen?
Es ist mir klar, dass die DDW-Lösung was anderes zum Ziel hat, nämlich Betrieb nur mit Booster, ich habe leider keinen, im Moment, denn ich fahre nur auf einem "Versuchskreis". Ich würde einfach gerne meine Versuche mit der 6021 bzw mit dem 6051 machen, bevor ich mir einen Booster zu lege.
Ich habe schon Versuche gestartet leider ohne Erfolg.
Über Antworten würde ich mich freuen.

Gruß