Re: DDW-DDL-ML

hallo dirk,

Sieht toll aus, und mit Sound ?

ich habe sound noch nicht ausprobiert; sound beispiele und demonstration des decoders im signalbetrieb sind auf der seite: http://www.umelec.ch/hompa06.htm

es sind keine original lokaufnahmen, sondern elektronisch erzeugter sound; ich glaube aber dass der schon ganz gut ist.

Aber lasst er sich auch pur von Pc aus steuern ?

ich steuere ihn mit lenz und ddl vom pc, ganz normal kein problem. du kannst die dekoder vergleichen mit den gold dekodern von lenz (auch wenn es da noch einige unterschiede gibt)

So wie mit Rocrail,  Koploper,
... ??

koploper kenn ich nicht; rocrail dürfte kein problem sein.

ich versteh ehrlich nicht warum diese dekoder so unbekannt sind, muss wohl am marketing liegen oder ich weiss nicht was.für 39 euro ! die sind einen versuch wert.

michael