Stevens
Gesendet: Samstag, 6. Oktober 2007 14:17
An: ddw-mailing-list@kim.homelinux.com
Betreff: Re: DDW-DDL-ML Littfinsky DEC Weichendecoder RR-Express

Hi Martin,

Der Controller ist schon Ok, aber hast du ihm ach programmiert mit der HEX
datei?

Die platine fur denn neue DigiSys-2 sinnt in production. Ende oktober sollte

die fertig sein.
An die presentation dazu auf der HP arbeite ich grade.

Deine zweite frage hatte ich dir schon per e-mail beantwortet.

Grus - Fred