Sent: Thursday, September 27, 2007 6:29 PM
Subject: DDW-DDL-ML S88 debuggen

Hallo zusammen,

ich unternehme gerade die ersten Schritte bezüglich der Rückmeldungen.
Ich habe mir dazu einen Rückmeldedecoder von Littfinski zugelegt
(RM-DEC-88) und das entsprechende Adapterkabel zum Anschluss an den
Parallelport gebaut. Leider erfolgt auf dem PC keine Reaktion, wenn ich
Kontakte am Rückmeldemodul schließe. Gibt es einfache Möglichkeiten zum
Debugging? Ich habe leider keine andere Zentrale etc. zur Verfügung, mit
der ich mal die einzelnen Komponenten testen könnte ...

Grüße
Thomas