Gesendet: Samstag, 1. September 2007 18:36
An: ddw-mailing-list@kim.homelinux.com
Betreff: Re: DDW-DDL-ML Delta Control 6604 als Booster

Martin,

Delta Control als Booster ODER als fahrregler, kein misch betrieb.

Also, Brücke zwischen den Buchsen 1 und 2, schalter auf RECHTER stop position und ERST DAN die betrieb Spannung einschalten, und keine Veränderungen mehr am Delta Control vornehmen.

Der delta control kann damit also nicht auch noch Für manuelle betrieb genutzt werden.

Fred