Delta Control 6604 als Booster

Hallo DDW- Kollegen,

ich habe mal wieder ein Hardwarethema. Erstmal vielen Dank für den Tipp, den Delta Control als Boosetr zu verwenden, den gibt es ja wirklich für wenig Geld (1,5€ + 5,20€ Versand) bei ebay. Ich habe nun den PC (Notebook) mit dem Teil verbunden (Pin 3 mit rot und Pin 5 mit braun(SUB-D 9 Pol)). Wenn ich den Address selector auf eines der Lokmodelle stelle kann ich mit dem Ossi am Ausgang die typische Digitalspannung sehen. Ich habe dann wie in der Adapterbeschreibung angegeben den Address selector in die rechte Stop- Position gebracht (jetzt ist die Ausgangsspannung 0. Wenn ich dann über den Server und G- Plan etwas steuern will passiert am Ausgang nichts!? Selbstverständlich habe ich auch die Brücke zwischen den Buchsen 1 und 2 gemacht (throttle input shorted). Wenn ich dann den Pin 3 an der RS- 232 mit dem Ossi verbinde sind Änderungen der Spannung zu sehen, wenn ich z.B. den Fahrregler bewege, es scheint also ein Signal vom Server am Ausgang anzuliegen. Hat jemand eine Idee, was da falsch laufen könnte???

Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar!!

Gruß

Martin