Re: DDW-DDL-ML S88-Platine mit Optokopplern

Hallo gruppe,

Gutes vorhaben Sven. Ich mochte auf keine Art dir das geschafft versauen, aber vielleicht könnte ich da noch weiter behilflich sein.

Ich bin grade dabei meine Firma zu gestalten die sich im Bereich Moba Elektronik etabliert.

Für DDW wurde ich ein Booster und HSI Ersatz im Programm aufnehmen Können.

Eben so, geht meiner Gedanken nach ein Module, das über USB das ganzen DDW, also inklusive S88 ermöglicht. (Da wahre dann etwas Mitarbeit von Michael gefordert)

Es gibt immer mehr Rechner die keine serielle Schnittstelle mehr habe, und auch die parallel Schnittstellen taucht bei Laptop immer weniger auf.

Leider ist meiner Homepage noch nicht offiziell geöffnet, und auch denn deutsche Bereich ist noch nicht vorhanden. Dies wird innerhalb ein par tagen sich andern.

Daher zu eure Information schon Mahl die Adresse: www.selectrin.com

Kuckt es auch Nächste Wochen Mahl an, und meldet auch über dieser mailing liste, ob an meiner Vorschlag Interesse besteht.

Fred Stevens, Niederlanden,

Autor von Railroad Express (DDW Client) und viele andere Sachen.

----- Original Message ----- From: <mgrafe@snafu.de>
Sent: Tuesday, August 21, 2007 8:31 AM
Subject: Re: DDW-DDL-ML S88-Platine mit Optokopplern

Hallo Sven, ich finde das eine gute Idee und hätte Interesse an einer
Plattine.
Gruß - Michael