S88-Platine mit Optokopplern

Hallo Gruppe,

Dirk Verbandt hat mich auf eine Schaltung angesprochen, die die
Modellbahnanlage galvanisch vom S88-Port entkoppelt, um beispielsweise durch
Fehler auf der Anlage nicht gleich den ganzen PC zu beschädigen.

Ich habe vor einiger Zeit einen Prototypen aufgebaut, der genau das kann.
Aus dieser Zeit stammt auch der Schalter in den DDW-Optionen, der das
S88-Signal softwaremäßig invertiert.

Besteht hier in der Liste Interesse an einer Platine, so dass man eine
Kleinserie aufsetzen kann? Dann würde ich auch das Layout und den Vertrieb
übernehmen. Meldet Euch einfach mal dazu.

Gruß, Sven.