Sent: Friday, May 04, 2007 5:47 PM
Subject: DDW-DDL-ML S88 Bus läuft nicht, bitte um Hilfe!

Hallo, wer kann mir eine Hilfestellung geben:
ich betreibe den DDW Server 0.77 an einem Laptop. der Server arbeitet fehlerfrei beim GA Bus.
Nun möchte ich den FB Bus in Betrieb nehmen. Die Initialisierung u.s.w. ist alles OK und ohne Fehlermeldung.
Die Signale am LPT werden dennoch nicht erzeugt.
Die Ausgänge von LPT sind ohne Takt, Reset u.s.w.

Mit dem S88 Monitor ist aber der Bus in Funktion, das angeschlossenen RM GB 8 Modul wird korrekt eingelesen.

Mit Michael Gräfe habe ich schon korrespondiert, aber es gab bisher keine Lösung.
Der LPT ist im BIOS auf SPP eingestellt, die Adressen überprüft.
Es sieht so aus, als ob der Server den LPT nicht ansprechen kann.
Wer hat dazu noch einen Tipp!

Meine Mail : atvove@gmx.de