DDW und Rocrail - Lokfunktionen einstellen (mfs-Decoder)?

Hallo liebe DDW Gemeinde,

habe DDW und Rocrail erfolgreich auf meinem PC zum Laufen gebracht. Loks steuern und Weichen schalten geht prima. Woran ich derzeit scheitere, ist die richtige Einstellung der Lokfunktionen meiner Märklin Lok Nr. 29830 (BR 003) mit mfx-Decoder (8 Funktionen + Licht). Wenn ich die Funktionstasten im Lokfenster drücke, macht die Lok keinen Mucks (Licht, Sound - nix funzt).

Leider schweigt sich die Anleitung von Rocrail im Internet über die richtige Einstellung der Lokfunktionen aus (Reiter "Funktionen")! (http://wikihost.org/wikis/rocrail/wiki/loc_configuration_de)

Ich kann die Tasten zwar beschriften, aber was ich in dem Dialog, der nach Drücken des jeweiligen <...> Buttons erscheint, für jede Funktione einstellen soll, bleibt mir ein Rätsel.

Kann mir jemand bei dem Problem weiter helfen? Irgendwie muss das doch gehen!

Gruß
Markus