Zwischenstand

Hallo alle zusammen,

leider habe ich aufgrund beruflicher Belastung etwas den Anschluss ans DDW-Hobby verloren.
Hinsichtlich der Steuerung mit WinDigipet und EmuX habe ich immer noch folgende Probleme, die ich nun lösen möchte:

Loks fahren zwar, die Magnetartikel schalten allerdings nicht in der zuvor festgelegten Nummernzuordnung. Auch bekomme ich keine Rückmeldung rein, obwohl der Aufbau an sich mit Railroad Express funktioniert. Letztlich ist die Reaktionszeit der Weichen und Loks recht lang. (und das bei einem Rechner mit 1,4 Ghz.)

Leider habe ich auch nichts entsprechendes im Archiv gefunden. Vielleicht kann mir nun jemand den Zwischenstand mailen.

Vorab vielen Dank und viele Grüße

Christian Bischof