AW: DDW-DDL-ML S88 Probleme oder nicht

Hallo,
dass kann eigentlich nicht so richtig sein, vermutlich liegt der Fehler
nicht bei DDW, sondern anderweitig in der Konfiguration. Alternativ
müsste sich ja in der aktuellen Version ein böser Bug eingeschlichen
haben -allerdings bin ich leider noch nicht zum testen der Version 0.77
gekommen.

Kannst Du deshalb noch etwas mehr dazu schreiben, welche Module du wie
an den PC angeschlossen hast. Ich habe bei mir zur Zeit 2 aktive
S88-Busse am LPT laufen und das funktioniert ab Adresse 1 (erster Port
des ersten Modules) tadellos. An dem Rückmeldemodul von SRCP ist ja wohl
auch nichts großartig verändert wurden.

Die Adresse 15 würde ja z.B. bedeuten, dass es der 15. Eingang (am
ersten Bus) des ersten S88-Modules ist.

P.S. Mir ist außerdem noch aufgefallen, dass in der Version 0.76 (und
wohl auch in v.0.77) nur DCC-Dekoder bis zur Adresse 63 (also 256 als
SRCP-Addresse) angesprochen werden können. Ursache ist wohl die Zeile

#define SRCPBUS_NMRADCCGA_SIZE     256

in der CBus.h. Nach meinem Verständniss müsste die Zeile allerdings auf

#define SRCPBUS_NMRADCCGA_SIZE     4089

gesetzt werden, da laut Definition ja in SRCP jeder Port eine eigene
Adresse bekommt und die kurzen DCC-GA-Adressen damit bis 4096 gehen
müssten (4096-8+1, wegen der Umrechnerei). Hat das schon mal jemand
außer mir nachvollziehen oder vieleicht sogar testen können?