Re: DDW-DDL-ML Fragen zu DDW

zu frage 3: die rückmeldungen laufen über s88 module von märklin auf das hsi88 von littfinsky und von da direkt auf einen com port. die daten werden direkt zu railware geschickt und von dort verarbeitet. ohne über ltp port.
ist das machbar?
----- Original Message -----
Sent: Tuesday, February 27, 2007 11:14 AM
Subject: Re: DDW-DDL-ML Fragen zu DDW

Hallo Thomas,
Ja, Server und Client können auf dem gleichen PC sein. Allerdings
funktioniert Railware nicht mit DDW zusammen. Es würde nur in
Zusammenhang mit dem dem 605xEmu gehen, der aber ist nur experimentell
und nicht als fertige Anwendung gedacht.
Bei Punkt 1 muss jemand anderes etwas sagen und Deine dritte Frage
verstehe ich nicht.

Gruß - Michael

On Tue, 27 Feb 2007 11:03:12 +0100, "T.Trendl" <TTrendl@t-online.de> wrote:

> [...]

> gleichen rechner sein?
> &nbsp;
> 3. hsi88 direkt auf com schnittstelle zur
> railwaresteuerung?
> &nbsp;
> danke für eure bemühungen
> thomas&nbsp; trendl
>
> Ich verwende die kostenlose Version von SPAMfighter,die bei mir bis jetzt
> 294 Spammails entfernt hat.Für private Anwender ist SPAMfighter völlig
> kostenlos!Jetzt gratis testen: hier
> klicken.

hallo ddw team
bin neu hier und habe gleich ein paar fragen.

1. kann man  booster parallel schalten wie gewohnt über die boosterkabel? und einbindung control 4f wie auf dem märklinprospekt? in diesem fall märklin 3mal booster und 3mal control 4f.

2. kann ddw und steuerprogramm railware auf dem gleichen rechner sein?

3. hsi88 direkt auf com schnittstelle zur railwaresteuerung?

danke für eure bemühungen
thomas  trendl