Fragen zu DDW

hallo ddw team
bin neu hier und habe gleich ein paar fragen.

1. kann man  booster parallel schalten wie gewohnt über die boosterkabel? und einbindung control 4f wie auf dem märklinprospekt? in diesem fall märklin 3mal booster und 3mal control 4f.

2. kann ddw und steuerprogramm railware auf dem gleichen rechner sein?

3. hsi88 direkt auf com schnittstelle zur railwaresteuerung?

danke für eure bemühungen
thomas  trendl

Ich verwende die kostenlose Version von SPAMfighter,
Für private Anwender ist SPAMfighter völlig kostenlos!
Jetzt gratis testen: hier klicken.