Simon
Gesendet: Montag, 29. Januar 2007 09:41
An: ddw-mailing-list@kim.homelinux.com
Betreff: AW: DDW-DDL-ML Weichen steuern mit TC

Hallo,
ich antworte hier spontan, da ich zur Zeit nicht zuhause bin.
ich setze auch den EMU, DDW, und TC im Motorolaformat ein. Keine Probleme
(Schalten der Weichen und der Lokomotiven).
Weiterhin keine Probleme auch mit den anderen Produkten (z.B. Windigipet,
Railware etc.)
die alle mit einer Testversion eingestzt wurden.
Ich könnte heute abend - bei Interesse - die Konfiguration - von DDW und EMU
hier mailen. Was ich z.Zt. nicht einsetze ist S88.

Gruß Dieter
-------- Original-Nachricht --------