Fehlermeldung bei S88 Bus!???

Hallo,

zugegeben, ich bin noch völlig neu mit dem DDW- Thema unterwegs, um nicht zu sagen, ich habe mit Software für digitale Modellbahnsteuerung noch gar keine Erfahrungen. Meine ersten Schritte habe ich mit EDITS Pro gemacht (die Bedienung ist aber eher schlecht, was mich gleich dazu bewogen hat das ganze einzustellen), jetzt bin ich auf das DDW Projekt gestoßen. Bisher habe ich jede Menge versuche mit dem Selbstbau von Hardware gemacht und habe immerhin einen Weichendecoder, mit dem man auch die günstigen Weichenantriebe von Conrad Electronic ansteuern kann. LGB- Weichen sollten damit auch laufen!!

Ok, ich habe die Tests dazu mit G-Plan gemacht, bin also schon mal in der Lage eine Weiche zu schalten. Meine Bastelei habe ich nun auf ein Rückmeldesystem für ein Zweileitersystem ausgeweitet (S88 Bus Stromfühlersystem). Und damit fängt mein Problem an:

Ich wollte dieses nun Testen anschließen, habe den DDW- Server und G- Plan gestartet. Wenn ich jetzt den Rückmeldebus starten will (Menüpunkt Rückmeldemodule -> Auslesen starten) erscheint vom DDW- Server eine Fehlermeldung:

S88- Rückmeldebus kann nicht aktiviert werden, Bitte DirectAccess einschalten

Ich habe auf meinem Rechner (AMD Athlon™ 64 Processor 3200+) WinXP laufen. Hat jemand einen Tipp, was da schief läuft???

Gruß

Martin