Fehler

Hallo Michael,

nochmals getestet.
Der Fehler hängt also mit dem Schalten von Magnetartikeln zusammen.

Habe jetzt mit Railroad&Co, PctWin und Digibahn getestet. Bei allen Programmen tritt der Fehler auf. Auch die Timings in den Programmen habe ich verändert, ohne Erfolg.

Hilft den  die richtige Adresse überhaupt nicht.

Leider habe ich zu wenig Delphierfahrung vor allem mit dem Debugger kenne ich mich nicht aus. Sonst hätte ich mein Delphi mal installiert und den Emu an meiner Anlage durch den Debugger laufen lassen, aber wie gesagt: Zu wenig Wissen dazu!

Hast Du alle Infos angezapft oder fehlt da noch irgend ein Call im Log??

Gruß
Rainer