[Date Prev][Date Next][Thread Prev][Thread Next][Date Index][Thread Index]

gplan hängt fest



Hallo Michael

beim Starten von Gplanv070 kommt schon die Fehlermeldung "Zugriffsverletzung bei Adresse 00000013. Lesen von Adresse FFFFFFFF." Beim Starten von Gplanv70nt kommt diese Fehlermeldung nicht. Beide Versionen lassen sich dann aber erstmal normal starten. "Datei->Neu" funktioniert auch noch. Wenn ich dann "Optionen->Betrieb" wähle, kommt noch das Bildschirmbild "Betrieb" und der Rechner hängt fest. Anschließend hilft nur noch die Reset-Taste.

Die Zugriffsverletzung tritt auch auf bei "Einstellungen->Gplan Konfiguration->Speichern".

Das Festhängen ist unabhängig davon, ob der DDW-Server gestartet wurde oder nicht. (Das Aufbauen der Verbindung zum Server funktioniert) siehe "Betrieb mit Server1.jpg"

Der Menüpunkt "Optionen->Lok-Dekoder" erzeugt das Bild "Lok-Dekoder.jpg". Ein nachfolgender Click auf einen Fahrtrichtungsknopf öffnet auch noch das Setup-Fenster. Dort lassen sich auch die ganzen Optionen anclicken. Abbrechen des Setup-Fensters geht auch, aber beim Speichern der Setup-Einstellungen hängt der Rechner wieder. Der Speichern-Button reagiert noch und die Festplatte schreibt noch was, aber danach ist Schluß.(Loco-setup.jpg)

DirektX hatte ich erst Version 6 drauf, aber auch mit Version 7 funktioniert es nicht anders.


Grüße Albrecht

-- 
Der GMX SmartSurfer hilft bis zu 70% Ihrer Onlinekosten zu sparen! 
Ideal für Modem und ISDN: http://www.gmx.net/de/go/smartsurfer

Attachment: Betrieb.jpg
Description: JPEG image

Attachment: Loco-setup.JPG
Description: JPEG image

Attachment: Lok-Dekoder.JPG
Description: JPEG image

Attachment: Betrieb mit Server1.jpg
Description: JPEG image