Re: DDW-DDL-ML GPlan hängt fest

Hallo Albrecht,

kannst du mir noch etwas genauer beschreiben, wann das Probelm auftritt?
Gplan ist nicht mit Win98 getestet worden, von daher kann es gut sein,
dass es zu Problemen kommt. Hast du DirectX installiert? Welche Version?
Gruß - Michael

On Tue, 26 Dec 2006 18:24:24 +0100, a.fiebiger@gmx.de wrote:

> Hallo,
>
> ich habe probleme, Gplan zum laufen zu bekommen. Ich habe mir die
aktuelle Version runtergeladen, installiert und gestartet. Bis dahin ist
auch alles ok, auch mit dem DDW-Server verbinden und trennen
funktioniert, aber sobald ich in die Funktion Betrieb gehe, hängt der
ganze Rechner (Pentium 450MHz, 128 MB Win 98SE) fest, da hilft nur noch
Reset. (Mit Railyplan funktioniert das Ganze.)

> Kennt jemand einen Lösungsansatz bzw. einen anderen Client, welcher
Joysticks auswerten kann?