Re: DDW-DDL-ML DDW und TAMS B-2 ... wer kann helfen?

Hallo Patrick, bei Notebooks gibt es manchmal Schwierigkeiten, da die
Spannungen der seriellen Schniistelle niedriger als bei einem PC sind
und daher nicht zum Ansteuern ausreichen. Als Client kannst Du im
Prinzip einen der vielen SRCP kompatiblen nehmen, eine entsprechende
Auswahl findets du auf der DDW Linkseite/Downloadseite.
Gruß - Michael