Re: AW: DDW-DDL-ML WIN-Digipet mit 605x Emulator = S 88 Rückmelde- und =Magnetdecoder Probleme

Hallo Uwe, den Code kannst du von der DDW HP downloaden. Allerdings
musst du die SRCP Komponenten von Roman Lauer für Delphi installieren.

Gruß - Michael

On Fri, 17 Nov 2006 17:05:07 +0100, Uwe Messer <umesser@web.de> wrote:

> Hallo Michael,
>
> ich habe mit Interesse die Problematik verfolgt, da ich auch Probleme
mit dem Emu605 habe. Nun lese ich etwas von einem Code-Paket und einer
Anleitung. Vielleicht kann mir auch beides weiter helfen und ich wäre
Dankbar wenn ich auch beides zur Verfügen gestellt bekäme.