[Date Prev][Date Next][Thread Prev][Thread Next][Date Index][Thread Index]

AW: DDW-DDL-ML DDW und Magnetartikeldecoder



Hallo Jürgen,
 
ich kann das leider auch bestätigen. Meine MM-Decoder und ein Arnold 4-fach Weichendecoder als DCC Empfänger reagieren beide nicht über den Emu (Jedoch einwandfrei über RailyPlan). Aber lasst uns das Schritt für Schritt angehen. Ich weiß, dass der Michael Gräfe nachschaut, die Ursache herauszufinden. Ich denke, erstmal das Rückmelden über S88 abschließen und dann / danach die Magnetdecoder ;-)
 
Grüße
 
Michael


Von: owner-ddw-mailing-list@kim.homelinux.com [mailto:owner-ddw-mailing-list@kim.homelinux.com] Im Auftrag von Jürgen Heix
Gesendet: Freitag, 17. November 2006 21:01
An: ddw-mailing-list@kim.homelinux.com
Betreff: DDW-DDL-ML DDW und Magnetartikeldecoder

Hallo,
 
ich versuche gerade meinen ersten Magnetartikeldekoder über DDW zu steuern.
Umgebung:
    - DDW-Server
    - Railroad Express
    - 4fach Magnetartikeldecoder (S-DEC-4-MM) von Littfinski
 
Den Versuch die Adresse des Dekoders zu programmieren scheint noch
zu funktionieren, jedenfalls quittiert der Dekoder die von mir eingegebene
Adresse.
Wenn ich jedoch versuche den Dekoder per Railroad Express zu schalten,
reagiert er nicht.
 
Hat jemand schon Erfahrung mit diesen Dekodern in Verbindung mit DDW?
 
Wo kann der Fehler liegen?
 
 
Gruss Jürgen