Sent: Tuesday, October 24, 2006 8:33 PM
Subject: Re: DDW-DDL-ML Booster (Lenz LV102) schaltet Digistrom immer wieder aus

Hallo Michael,

vielen Dank für den Hinweis, hilft mir aber leider nicht weiter.

Werde wohl mal eine Mail an Lenz schreiben - hoffentlich machen die kein
Theater (falls Reperatur o.ä. ansteht), weil ich den Booster nicht mit
einer Lenz-Zentrale betrieben habe...

Gruß

Jörg
mgrafe@snafu.de schrieb:
Im Archiv der Mailinglist 2002 gibt es eine Referenz zum LV102. Hilft
das weiter?

Gruß - Michael