Booster (Lenz LV102) schaltet Digistrom immer wieder aus

Hallo,

ich habe mir für meine Gartenbahn in der letzten Woche DDL eingerichtet und nun folgendes Problem:

Zuerst meine Ausstattung:
- Trafo Lenz TR 150
- Booster LV102
- Bahnsystem LGB
- Steuerung via PII 350 mit 200 MB Ram unter Ubuntu Linux via DDL

Das Fahren hat anfänglich gut funktioniert, nun habe ich allerdings das Problem, dass der Booster kurz nachdem ich den Digitalstrom einschalte wieder abschaltet (Blinksignal für Kurzschluss im Gleis oder Überhitzung im Booster) dann wieder einschaltet und wieder ausschaltet usw.

Das Passiert auch, wenn ich etwa 1m Testgleis verwende unabhängig davon, ob eine Lok auf dem Gleis steht oder nicht...

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Gruß und Danke

Jörg