Re: DDW-DDL-ML Virtuelle Serielle Schnittstelle für Win98SE

Hallo Peter!
Die Firma, die die Software erstellt hat, schreibt auf ihrer HP, dass
die aktuelle Version der Software auch mit Win98 betrieben werden kann,
ob diese Software-Version allerdings mit den in der Emu verwendeten
Komponenten von Roman Lauer kompatibel ist, müsste man ausprobieren.

Gruß - Michael