emulator funzt net

hallo ,

ich hab mir die windows version von DDW-server geholt.
zur anlagensteurung will ich Railroad &CO TC 4.7 nutzten.

ich habe windows 2 pc's über lan verbunden.

auf dem schnelleren pC ist traincontroller installiert und der 6050 emulator.
auf dem anderen ist das server programm drauf.

die verbindung zwischen emulator und server läuft auch.

doch ich verstehe nicht was es mit der virtuellen schnittstelle auf sich hat.

der treiber si ja nur für NT/XP ich aber nutzte 98SE.

wie muss ich den emulator einstellen damit er die signale des TC's abfängt und über LAn zum server schickt???

oder hab ich da was vollkommen missverstanden????

Viren-Scan für Ihren PC! Jetzt für jeden. Sofort, online und kostenlos.
Gleich testen! http://www.pc-sicherheit.web.de/freescan/?mc=022222