Interface für EDITS pro Booster

Hallo,

ich habe mir einen EDITS Pro Booster + entsprechende Anpassungsschaltung für den EDITS Controller gebaut (eigentlich wollte ich die Anlage mit dem kompletten EDITS System betreiben, bevor ich diese viel clevere Lösung gesehen habe), dabei ist mir aufgefallen, dass hier ein spezielle Schaltung zur Anpassung an DDW vorgestellt wird. Aus meiner Sicht spricht nichts dagegen die im EDITS Buch vorgestellte Schaltung zu realisieren, zumindest konnte ich keinen gravierenden Unterschied feststellen!!! Man spart immerhin einen Kondensator J

Wie wäre es eigentlich hier mit einer Ecke, die sich um das Thema Hardware zum selberbasteln kümmert??? Bzw. um Erfahrungen mit DDW und Hardware??