ddw und tams lok dekoder

Hallo,
ich versuche seit ein paar tagen mit ddw 0.76 eine lok mit einem tams ld-w-3 decoder zubetreiben.
Als client habe ich railroadexpress und andere.
Folgendes passiert: der client kann die spannung am gleis einschalten. ca. 20V AC, rechteck, 100microsek periode, pulsbreite zwischen ca 20 und 80 microsek.
Bei der lok mit dekoder auf dem gleis leuchtet aber keine lampe. Eine analoge lok bewegt sich auch nicht, oder nur millimeterweise und "knurrt" dabei.
Soweit ich die ganze sache verstehe, sollte die digital lok zumindest eine lampe anschalten, die analog lok sollte losfahren.
Bitte um hinweise was hier falsch ist.
mfg
Dieter