RE: DDW-DDL-ML LD-G-15 DCC-Decoder

Hi Uwe,
mit welcher Hardware programmierst du denn,
wenn du hinter dem railiprog einen normalen booster
hast (was so sein sollte,)
dann bastle doch mal die Quittungsschaltung
dazwischen.
dann kannst du den cv1 auslesen.
und hier schon mal die fehlerquellen dezimieren.
du solltest erst mal schaun, ob sich das ding nicht
programmieren lasst, oder ob du die Fahrbefehle nicht
richtig sendest.

Frank