LD-G-15 DCC-Decoder

Hallo,
ich habe folgendes Problem, ich habe mir einen Tams LD-G-15 Lok-Decoder und eine Hobbytrain Taurus bei Conrad gekauft.
Der Einbau lief, dank Einbauhilfe von 1zu160.net, ohne Probleme. Programmiert habe ich den Decoder unter RailyProg. Die Programmierung der einzelnen relevanten CVŽs quittierte die Lok mit dem aufleuchten ihrer Lämpchen (zumindest denke ich das dieses eine Quittung war). Leider zeigt da Aas auf meiner Teststrecke keine Reaktion, weder durch den Hauch einer Fahrbewegung noch durch aufleuchten der Lampen. Ich habe danach versucht auch mit anderen Lokprogrammer z.b. von Tams die Lok zu programmieren, mit dem gleichem Ergebnis. In Einbauhilfen im Intenet wird leider mit anderen Decoder-Marken gearbeitet, nie mit meinem Tams-Decoder. Dort wird empfohlen, im Einzelfall Kondensatoren oder Widerstände oder beides zu entfernen. Das möchte ich aber ohne Absicherung nicht machen.

Wer kennt sich mit meinem Problem aus und kann mir helfen ?