wagner
Gesendet: Dienstag, 21. März 2006 09:07
An: ddw-mailing-list@kim.homelinux.com
Betreff: DDW-DDL-ML Bremsabschnitt mit diode

Hallo alle zusammen,
Ich mochte mir bremsabschnitte vor meinen Signalen
basteln, da dass der günstigste weg ist alle locks
halten zu lassen.
Das geht auch wunderbar mit dem TAMS decoder ld-w-1
nur eine diode in den mittelleiter einers isolierten
gleisabschnittes und die lock leitet den Bremsvorgang
ein.
Schalte ich dann uber ein Relais normale
decoderspannung drauf fährt sie wieder langsamm an.

nun meine Fragen.
1.   Wozu benötigt mann, den rest eigentlich
wie hier beschrieben.
http://members.tripod.com/~Bardioc/Seite02/index-2.html
vor allem wozu dient der Kondensator, wenn die lock
auch ohne hält und in Stand leuchtet.

2.   Mit welchen decodern geht das eigentlich.
mit meinem ld-g-3 nämlich nicht.

danke Frank