Re: DDW-DDL-ML Littfinski Decoder programmieren

> wie kann ich einen Weichendecoder von Littfinski (S-DEC-4-DC)
> programmieren? Ich meine mit welchem Programm, dass auch mit DDW
> zusammenarbeitet?
Mit einigen Programmen!
Lies die Anleitung von ldt, wenn du den taster
auf der platine betätigst schaltet die Weiche oder
das signal hn und her, wenn du jetzt mit dem Steuerungs-
programm zb.railyplan die geplante weiche ansprichst
lernt der decoder die Adresse automatisch, der Decoder
quittiert dies mit schnellerem Umschalten der Weiche,
verlasse den Prog-Modus durch erneutes Drücken des
Tasters. Danach kannst du die Weiche vom Programm aus stellen

ciao
Gerhard