Re: DDW-DDL-ML Gplan hängt sich auf bei öffnen eines Plans

Matthias

Wenn du es mit denn mitgelieferte Datei probiert hast, daß kann dieses Problem von die Züge erzeugt werden, die alle auf Märklin Protokoll zugreifen wollen. Ich habe im LOG von DDW gesehen daß dort dann viele Fehler angezeigt werden.

Also, einfach beide Protokollen einschalten, dann gibt’s auch nicht denn Fehler..

Im Programm ist keine sonder Funktion Für die Littfinski decoder eingebaut.

Grüß

Fred