Sent: Tuesday, December 27, 2005 2:02 PM
Subject: DDW-DDL-ML Gplan hängt sich auf bei öffnen eines Plans

Hallo Leute,

immer wenn ich Gplan 0.70 gestartet habe und dann einen gespeicherten Plan öffnen will, hängt sich mein Rechner (SNI, PII, 233Hz, 128 MB, W98se) auf bzw. friert ein.

Auf meinem normalen Arbeitz-Pc (Dell, P4, 1500Hz, 392 MB,WMe) ist dieses verhalten nicht festzustellen. Ich habe aber auch keine Lusten, meinen PC immer mit in den Keller zu nehmen. Dafür habe ich ja den alten Rechner.

Gplan Version 0.70
SRCP 073

Gibt es noch andere (Deutschsprachige) Programme mit Gleisplan und Loksteuerung? Wenn ja wo kann ich sie laden?
Habe erst begonnen mich mit der Materie DDW und Gplan auseinander zu setzten.

Gruß
Matthias