DDW-S88 Bus einstellen

Hallo,

Ich bin gerade angefangen mit die Kombination DDW-RailroadExpress auf eine alte PC (AMD-K6, 200MHz, W98).
Ansteuern von Loks und Weichen funktioniert.

Was Ich nicht zu funktionieren bekom ist einlesen vom S88;
wenn Ich bei Parameter einstellen ==> S88 Bus die S88-Simulator einschalte bekomme Ich die FeedbackViewer womit Ich besetzmeldungen simulieren kann.
Sobald Ich die S88-Simulator ausschalte um ueber LPT1 einlesen zu koennen bekomme Ich ein Fehlermeldung:
The S88-feedback bus on LPT could not be activated. Switch on DirectAccess, please.
Dies verstehe Ich nicht da DirectAccess schon activiert ist!

Was kann hier los sein??

Kees Zeehuisen