Neus von DDW/DDL control Board

Hallo Marc, (Und alle andern die daran interesse habe!)

Ich habe die Schaltung zu DDW/DDL Control board nochmals etwas erweitert.

Über ein Relais wird denn Haupt booster Ausgang, also der an denn MoBa,. umgeschaltet zu den Programmier Ausgang wenn über DDW denn Programmier Vorgang eingeschaltet wird.

Auch habe ich einer zusätzlicher Spannung Stabilisierung auf 15 Volt vorgesehen. Dies sollte Für DDC notwendig sein glaube ich. Leider schränkt sich damit die Leistung von booster auf 2 Ampere ein. Ohne diese 15v Stabilisierung kann 3 bis 5 Ampere geliefert werden.

Alle verwendete teil sinnt über Reichelt.de zu erhalten. (Daher habe ich den Gleichrichter andern müssen.) Der neuste stand der Technik ist jetzt auf meiner HP drauf: http://www.miniware.nl/de/rre/ddwctrl.html

Von der platine und Schaltplan ist einer Vergrößerung ab zu fragen. Ich mochte aber drauf hinweisen, daß ich die Schaltung erst noch aufbauen und teste mochte. Auch die Programmierung von Prozessor muß ich ja noch machen, das ist aber de einfachste teil der Arbeit.

Es wurde mir (und im sinne der DDW/DDL Anwender) sehr helfen wenn Techniker sich melden falls sie noch Fehler aufdecken sollte!!!

Viele grüße,

Fred Stevens,