Re: DDW-DDL-ML Galvanische Trennung PC-MoBa

Laut meinem Elektronikhändler soll der BC 546 ein passender ersatztyp zum
BC507 sein. Allerdings funktioniert die Schaltung von tom damit bei mir
nicht mit Prolok zusammen (Railyprog funzt damit allerdings problemlos),
aber obs an dem Transitor liegt weiß ich auch noch nicht.

@Marc
Du hattest mal geschrieben das du den Accessory decoder von Clemens gerard
nachgebaut hast. hast du den mittlerweile programmieren können? wenn ja mit
welchem Prog.

Und die detector schaltung von holger seider funktioniert bei dir auch?
auch mit Prolok?

ich hab mir nämlich die Schaltung des SpaxBoosters vom Fremo leicht
abgewandelt, und möchte jetzt gleich noch nen Ack Detektor mit auf die
Platine setzen, damit ich per schalter zwischen Programmiergleis, und
Hauptgleis hin und herschalten kann, ohne ewig kabel hin und herzustecken.
Nur hätte ich dazu gerne vorher was (bei mir) funktionierendes zur Hand.

Wäre nett wenn du mir dazu mal ein paar Infos von deinem Stand mitteilen
würdest.
Gruß Klaus