Gerhard Kreuels
Gesendet: Mittwoch, 18. Mai 2005 13:28
An: ddw-mailing-list@insotec1.homelinux.com
Betreff: Re: AW: DDW-DDL-ML Railyprog

Hallo Michael,

> Hallo Gerhard! Was ist denn das für ein Dekoder? Ich habe ihn auf der
> Uhlenbrock HP nicht gefunden. Wenn es ein NMRA-dekoder ist, kannst Du ihn
> grundsätzlich auch mit Railprog programmieren.

er ist kompatibel zum 751, zumindest weitestgehend und in der Be-
schreibung ist eine(für mich) merkwürdiges Prozedere angegeben, also
a. Trafo ausschalten
b. Adresse wählen
c. Fahrtrichtungsschalter für 8 Sekunden betätigen
d. Lok quittiert Prog-Modus mit Blinken

Diese Beschreibung ist zwar für M*6021 aber ich frag mich
ob RailyProg das auch kann, bisher hatte ich jedenfalls
kein Glück damit.

In der Beschreibung steht allerdings auch nix von NMRA :((

ciao
Gerhard