Re: AW: DDW-DDL-ML Railyprog

Hallo Michael,

Hallo Gerhard! Was ist denn das für ein Dekoder? Ich habe ihn auf der
Uhlenbrock HP nicht gefunden. Wenn es ein NMRA-dekoder ist, kannst Du ihn
grundsätzlich auch mit Railprog programmieren.

er ist kompatibel zum 751, zumindest weitestgehend und in der Be- schreibung ist eine(für mich) merkwürdiges Prozedere angegeben, also a. Trafo ausschalten b. Adresse wählen c. Fahrtrichtungsschalter für 8 Sekunden betätigen d. Lok quittiert Prog-Modus mit Blinken

Diese Beschreibung ist zwar für M*6021 aber ich frag mich
ob RailyProg das auch kann, bisher hatte ich jedenfalls
kein Glück damit.

In der Beschreibung steht allerdings auch nix von NMRA :((

ciao
Gerhard