Re: DDW-DDL-ML Meinungs umfrage

Hello Fred,

FS> Hallo zusammen,

FS> Gerne eure Meinung:

FS> Meine Software Railroad Express Wirt fast jeden Tag erweitert
FS> und ausgebessert. Ich beschäftige mich damit tagtäglich 10-12
FS> stunden! Dabei Wirt alles auch komplizierter und umfangreicher.
FS> Was Für mich selbstverständlich ist, ist Für den Anwender
FS> vielleicht schwierig.

FS> Eine gute Anleitung ist daher erforderlich.

FS> Aus eigener Erfahrung weis ich aber, daß ich fast NIE in
FS> einer Anleitung kucke. Wenn ich schön Hilfe brauche, dann meist
FS> über eine Hilfe Datei im Programm.

> [...]

Fred,
eine Anleitung für Dein Program ist definitiv hilfreich damit man mit
dem Program arbeiten kann - ich komme mit Deinem Program leider auf Anhieb
nicht klar.

Falls vorhanden, drucke ich vor der 1. Nutzung erstmal die Anleitung
aus und lese Sie durch, bevor ich dann das Program nutze.
Wenn ich dann eine Frage habe, nutze ich in der Regel die Online
Hilfe..

Best regards,
 w_unger                            mailto:w_unger1@gmx.de