Sent: Monday, April 25, 2005 2:13 PM
Subject: DDW-DDL-ML Meinungs umfrage

Hallo zusammen,

Gerne eure Meinung:

Meine Software Railroad Express Wirt fast jeden Tag erweitert und ausgebessert. Ich beschäftige mich damit tagtäglich 10-12 stunden! Dabei Wirt alles auch komplizierter und umfangreicher. Was Für mich selbstverständlich ist, ist Für den Anwender vielleicht schwierig.

Eine gute Anleitung ist daher erforderlich.

Aus eigener Erfahrung weis ich aber, daß ich fast NIE in einer Anleitung kucke. Wenn ich schön Hilfe brauche, dann meist über eine Hilfe Datei im Programm.

Aber was ist eure Meinung dazu?

Soll es eine separate Anleitung geben, die man sich ausdrucken kann?

Oder genügt auch eine ?Kontext Hilfe?, im Programm?

Es wurde mir weiter helfen mein System zu optimieren wenn ich dazu viele Meinungen erhalten.

Danke im voraus,

Fred