Re: DDW-DDL-ML Emulator

Hallo Fred,

Ja und Nein muß ich zu Deiner Antwort sagen. Ja, Micha hat schon darauf hingewiesen, dass es hier zu Problemen der Protokolle kommen kann. Nein muß ich sagen, weil ich einen AMD Athlon 2200+ (2000MHZ) mit 512MB unter WindowsXP(serv.2) als Rechner habe.
Ich glaube, daß schon der lange Weg über die einzelnen Programme eine Rolle mit spielt. Es wäre schon interessant welche Erfahrungen andere gesammelt haben.

Übrigens habe ich gerade Deine neue Version herunter geladen und installiert.
Hm, ich bekomme keine Verbindung mit dem Server. Diese wird immer wieder getrennt. Muß vielleicht den Rechner nochmal neu hochfahren.

Ach und wichtig, ich brauche eine DKW mit zwei Adressen in Deinem Programm. Roco DKW ist mit zwei Magnetantrieben ausgestatet. Schau mal bei Traincontroller. Ich denke kommt sicher in einem der nächsten Updates.

Jan