Sent: Sunday, April 24, 2005 4:32 PM
Subject: DDW-DDL-ML Emulator

Hallo,

ich habe den EMU weitestgehend bei mir getestet mit Windigipet8.5 und Traincontroller5.5 (DEMO). Bei beiden werden die Weichen- und Lokcomandos manchmal verschluckt.
Ich muss dazu erwähnen, dass ich mit DCC fahre. Das Problem hatte ich auch schon mit Lenz Compact + Li100. Die Lösung war ein Update beider Geräte. Nu kann es natürlich sein, das die Umwandlung von Märklin nach DCC die Probleme bringt?
Was habt ihr für Erfahrungen?
Die Geschichte ist ganz toll.

Jan